A. Sadowski | wannenwerkstatt.de
5 Sterne

A. Sadowski

Hiermit bestätige ich gerne die ausgezeichnete Arbeit der Wannenwerkstatt für einen Wanneneinstieg LUKE Easy. Begonnen hat alles nach eingehender Recherche mit einem Angebot. Der Geschäftsführer, Herr Bartels, hat selbst Maß genommen und es ist alles so wie besprochen umgesetzt worden. Die Arbeiten konnten, schneller als angekündigt, in weniger als 5 Stunden abgeschlossen werden. Dazu wurde die Umgebung der Wanne sorgfältig abgeklebt, sodass keine Schäden entstehen konnten. Der bei der Arbeit entstehende Staub wurde durch ein Fenster abgeführt und war bei weitem geringer, als ich erwartet hatte. Der Monteur hat alles sauber hinterlassen und der Geruch von Silikon und Kleber war über Nacht verflogen. So stand der Nutzung gemäß Angabe des Monteurs nach 1 Tag nichts im Wege. Die korrekte Rechnung kam 1 Woche später und wies den Lohnanteil aus. Da dieser bei der Steuerklärung geltend gemacht werden kann, kein unwichtiger Umstand. Alles super also? Ein uneingeschränktes ja.

Scroll to Top