Christian Doll, Langenfeld | wannenwerkstatt.de
5 Sterne

Christian Doll, Langenfeld

Der Entschluss, eine Badewannentüre von der Wannenwerkstatt in Neukirchen–Vluyn einbauen zu lassen, war schnell gefasst: Die Alternativen wären mobile Einstiegshilfen gewesen, die nicht meinem Sicherheitsempfinden entsprochen hätten oder ein kompletter Umbau des Badezimmers. Dieser Umbau hätte sich für uns nicht mehr gelohnt. Außerdem wollte ich nicht etwas gut Funktionierendes zerstören, sondern weiter nutzen. Der Einbau durch den Techniker Herrn Hollmeyer war an einem Vormittag perfekt erledigt. Anfallender Staub wurde schon beim Entstehen abgesaugt und somit eine saubere „Baustelle“ hinterlassen. An den bequemen Einstieg und die eingebrachte Rutschhemmung haben wir uns längst gewöhnt. Das Vergnügen hätten wir uns schon viel eher gönnen sollen.

Scroll to Top