Gabi Koch, Köln | wannenwerkstatt.de
5 Sterne

Gabi Koch, Köln

Der Medizinische Dienst riet mir dazu, das Bad verändern zu lassen. Aus diversen Gründen schien mir der Einbau einer Tür in die Badewanne am Praktischsten. Im Internet suchte ich nach entsprechenden Firmen, Vorschlägen und Preisen. Da die Fa. Wannenwerkstatt die günstigste unter den von mir gefundenen Firmen war, rief ich dort an für nähere Info. Ich erhielt einen umfangreichen Katalog mit ungefähren Preisen. Auf meinen Wunsch hin besuchte mich dann 14 Tage später ein Mitarbeiter. Die Erklärungen von ihm überzeugten mich schnell von seiner Kompetenz und der Qualität des Produktes. Alle Fragen wurden geduldig und freundlich beantwortet. Nachdem er alles ausgemessen hatte, erhielt ich kurz darauf einen Kostenvoranschlag, der dem Preis im Katalog entsprach. Nach Absegnung durch die Krankenkasse erteilte ich den Auftrag und nach ca. 14 Tagen konnte der Termin zum Einbau gemacht werden. Der Mitarbeiter, der mich so gut beraten hatte, nahm auch (alleine) den Einbau vor. Dabei ging er sehr vorsichtig und sauber vor. Bad und Diele wurden abgeklebt und mit einem großen Staubsauger direkt der Staub abgesaugt. Nach gut drei Stunden war er fertig und ich hatte nichts mehr zu putzen im Bad. Die Tür sieht sehr gut aus, ist eine große Erleichterung, pflegeleicht und last not least auch dicht! Die Fa. Wannenwerkstatt kann man nur empfehlen, es könnte nicht besser gegangen sein! 

Scroll to Top