02833 57 309 11
google

Mein Eindruck bei der Montage der Wannentür ist durchweg positiv. Der Monteur Herr Hollmeyer war wirklich Kompetent. Hier saß jeder Handgriff. Er arbeitete schnell und vor allem sehr sauber. Der Boden, die Wände und die Wanne Wurden durch Abdeckplanen geschützt. Der Staub, der beim ausschneiden der Öffnung entstand wurde durch ein spezielles Gebläse sofort abgesaugt. Alles in allem eine saubere und gelungene Montage. Wir sind sehr zufrieden mit

Februar 25, 2024
google

Super saubere Arbeit von H.Badewitz. Sowas haben wir noch nie gesehen.Absolute Empfehlung für die Arbeit bei M.Linder. Danke.

Februar 22, 2024
google

Der junge Mann, der die Türe in meine Badewanne eingebaut hat, war pünktlich, sehr freundlich und fleißig. Er hat sehr sauber gearbeitet und das Ergebnis sah sehr gut aus. Ich kann mich, bisher, nicht beklagen. Bin mit dem Service der Wannenwerkstatt sehr zufrieden. Da gibt es nichts zu bemängeln. Die Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren sehr höflich, haben mich sehr zufriedenstellend informiert. Die Türe, die in meine Wanne eingebaut wurde, hinterlässt einen sehr guten Eindruck. Bisher bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank.

Februar 19, 2024
google

Hervorragender Service besonders hervorheben möchte ich die Arbeit von Herrn Badewitz den ich schon beim Aufmass erstellen, als sehr freundlich und kompetent kennen lernen durfte. Beim Einbau meiner Wannentüre hat sich der erste Eindruck noch sehr vertieft durch zusätzliche Fachkompetenz, Schnelligkeit und Sauberkeit. Ich habe es auch noch nie erlebt dass ein Handwerker anruft und Bescheid gibt das er sich wegen Stau um 10 Minuten verspätet. Fazit sehr empfehlenswert !!

Februar 13, 2024
google

Wir haben vor 2 Tagen durch 2 freundliche und kompetente Mitarbeiter:in der Fa. Wannenwerkstatt unsere Dusch-Wannenkombination ausgebaut und eine große begehbare Dusche eingebaut bekommen. Alles wurde abgedeckt, und innerhalb von ca. 1,5 Std. war die alte Ausstattung entfernt. Bis zum Nachmittag war dann die neue Dusche eingebaut, der gesamte Schutt und Schmutz entfernt und das Bad wurde in einem gut gesaugten Zustand wieder übergeben. Alles perfekt gelaufen! - Vielen Dank. Auch die Vorbereitungen inklusive Erstbesichtigung und Angebot war sehr professionell und gut verständlich. Evtl. kann man wirklich etwas sparen, wenn man einzelne Gewerke mit einem solchen Umbau beauftragt, aber man darf nicht vergessen die extrem kurzen Aus- und Einbauzeiten zu berücksichtigen. Ein herkömmlicher Umbau wurde auf ca. 3 Wochen geschätzt. Das ist ohne eine Badnutzung fast nicht vorstellbar. Wir können das Unternehmen und alle beteiligten Mitarbeiter der "Wannenwerkstatt" nach diesen Erfahrungen nur bestens empfehlen. Beste Grüße aus Bonn!

Februar 9, 2024
google

Herr Hollmeyer und Frau Kamper haben hervorragende Arbeit geleistet. kompetent, sauber und freundlich. Ich werde sie gerne weiterempfehlen.

Februar 9, 2024

Jetzt kontaktieren

Hallo,
wir freuen uns über Ihre Anfrage und helfen Ihnen gerne weiter.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner