Jetzt Anfragen
phone02845-29 80 74
Zentraler Kundenservice

Das sagen unsere Kunden


Badewannentür

  • Guten Tag

    vielen lieben Dank für die perfekte Arbeit die Hr. Hollmeyer vollbracht hat. Kein Schmutz kein Staub kaum Lärm alles perfekt. Ein besonderes Kompliment verdient Hr.Hollmeyer für seine pünklichkeit und für sein sehr freundliches auftreten.

    Familie Kaczmarczyk

  • Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Ihnen. 

    Meine Mutter und ich freuen uns täglich unbeschreiblich über die Wannentüre, die durch die Wannenwerkstatt eingebaut wurde. Vom ersten Gespräch an mit Herrn Geschäftsführer Bartels fühlten wir uns wohl, hatten Vertrauen und von da an hatten wir ein Rundum-Sorglos-Paket gebucht. Alles ging wie besprochen schnell und zügig voran; Jeder im Büro ist freundlich und zuvorkommend. 

    Herr Hollmeyer als Technischer Leiter übernahm den Umbau und das Ergebnis ist traumhaft und hat alle unsere Erwartungen übertroffen. 

    Das es in der heutigen Zeit noch fachliche Kompetenz  gepaart mit Sozialer Kompetenz gibt: Die Wannenwerkstatt mit Ihrem tollen Team zeigt, dass es das doch noch gibt.

    Ich habe nur durch Zufall von der Wannenwerkstatt erfahren und bin nun dabei, meine positiven Erfahrungen flächendeckend zu verbreiten, denn man soll Jedem die Möglichkeit geben, seine Selbstständigkeit zu behalten - eben durch diese Badewannentüre.

    Noch einmal herzlichen  Dank von meiner Mutter und mir an das gesamte Team, das auch eins ist!!!!!!

    Ihre Iris Schmidt

  • Bei meiner Mutter wurde im April 2018 eine Badewannentür durch die Wannenwerkstatt eingebaut. Die Abwicklung der gesamten Maßnahme war hervorragend und verlief reibungslos. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Am Tag des Einbaus war der Techniker auf die Minute pünktlich vor Ort und hat sehr sauber und zügig gearbeitet. Es hat so gut wie keine Beeinträchtigung durch Staub gegeben.

     

    Der Einbau der Wannentür hat meiner Mutter viel Lebensqualität gegeben. Die Benutzung der Wanne ist ihr problemlos möglich, obwohl ihre Mobilität sehr eingeschränkt ist. Die Beschichtung des Wannenbodens, die auf den Rat des Technikers ebenfalls erfolgt ist, ist sehr wertvoll und gibt ihr viel Sicherheit. Die Tür ist absolut dicht.

     

    Die Gesamtkosten des Einbaus hat die Krankenkasse getragen, da es eine wohnumfeldverbessernde Maßnahme darstellt.

     

    Wir haben selten eine so gute Handwerkerleistung erlebt. Wir können die Wannenwerkstatt sehr empfehlen!

  • Der Medizinische  Dienst riet mir dazu, das Bad verändern zu lassen. Aus diversen Gründen schien mir der Einbau einer Tür in die Badewanne am Praktischsten. Im Internet suchte ich nach entsprechenden Firmen, Vorschlägen und Preisen.

    Da die Fa. Wannenwerkstatt die günstigste unter den von mir gefundenen Firmen war, rief ich dort an für nähere Info. Ich erhielt einen umfangreichen Katalog mit ungefähren Preisen. Auf meinen Wunsch hin besuchte mich dann 14 Tage später ein Mitarbeiter. Die Erklärungen von ihm überzeugten mich schnell von seiner Kompetenz und der Qualität des Produktes. Alle Fragen wurden geduldig und freundlich beantwortet. Nachdem er alles ausgemessen hatte, erhielt ich kurz darauf einen Kostenvoranschlag, der dem Preis im Katalog entsprach.

    Nach Absegnung durch die Krankenkasse erteilte ich den Auftrag und nach ca. 14 Tagen konnte der Termin zum Einbau gemacht werden. Der Mitarbeiter, der mich so gut beraten hatte, nahm auch (alleine) den Einbau vor. Dabei ging er sehr vorsichtig und sauber vor. Bad und Diele wurden abgeklebt und mit einem großen Staubsauger direkt der Staub abgesaugt. Nach gut drei Stunden war er fertig und ich hatte nichts mehr zu putzen im Bad.

    Die Tür sieht sehr gut aus, ist eine große Erleichterung, pflegeleicht und last not least auch dicht!

    Die Fa. Wannenwerkstatt kann man nur empfehlen, es könnte nicht besser gegangen sein!

    Gaby Koch

    Köln

  • Am 16. März wurde mir von dem Techniker der Wannenwerkstatt die vorhandene Badewanne mit einer Einstiegstür versehen.

    Die Firma war zu dem vereinbarten Termin pünktlich vor Ort. Der Umbau wurde Sauber und akkurat durchgeführt. Der Techniker hing alles im Badezimmer ab und der anfallende Staub wurde durch das Fenster mittels Absaugvorrichtung abgeleitet. Nach der Arbeit verließ der Techniker das Badezimmer so Sauber wie er es betreten hat. Es wurden keine Fliesen oder die Wanne beschädigt.

    Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.

    Heinz-Georg Steinheimer

  • Sehr geehrtes Werkstatt-Team,

    wir sind mit der eingebauten Wannentür und der angebrachten Rutschhemmung

    sehr zufrieden. Nach etwa dreieinhalb Stunden war bereits alles erledigt, kein Schmutz,

    kein Staub und alles wieder zum Einordnen bereit. Soweit notwendig, wurde alles abgedeckt

    und der Staub mit einem Riesen-Staubsauger abgesaugt. Der Techniker erledigte seine

    Arbeit schnell und gekonnt. Im übrigen verlief die Kaufabwicklung reibungslos.

    Herzlichen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Werner und Dorothea Killich

  • Guten Tag Herr Beyer,

    vor einer Woche haben Sie bei uns einen Wanneneinstieg installiert, den wir inzwischen mehrfach genutzt haben. Wir sind mit dieser Neuerung in unserem Bad sehr zufrieden, weil sie eine deutliche Erleichterung darstellt. Außerdem empfinden wir Form und Verarbeitung als sehr ansprechend.

    Wir sagen Ihnen persönlich auch gern, dass Sie für uns ein angenehmer Gast waren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ludwig und Christa Franke

  • Lieber Herr Bartels,

    inzwischen habe ich „Besitz ergriffen“ von Ihrer tollen Wannentüre und bin restlos glücklich mit ihr, ermöglicht sie mir doch das gefahrlose Duschen, das mir als 80-jährige Frau mit den üblichen Altersbeschwerden vorher kaum noch möglich war. Und es trägt dazu bei, dass der Verbleib in meiner Wohnung sicherer geworden ist. Meine Lebensfreude ist wieder ungetrübt!

    Im Übrigen „großes Kompliment zu Ihren tollen Mitarbeitern Frau Hufer, Herrn Geller und Herrn Scheffer. Sie können stolz auf Sie sein, und ich werde Ihre Firma auf jeden Fall in meinem großen Freundeskreis weiter empfehlen“.

    Für heute “danke“ ich. Viel Erfolg!

    Liebe Grüße von Haus zu Haus

    Ihre Martha Bein

  • Liebes Team der Wannenwerkstatt,

    hiermit bestätige ich gerne die ausgezeichnete Arbeit der Wannenwerkstatt für einen Wanneneinstieg LUKE Easy.

    Begonnen hat alles nach eingehender Recherche mit einem Angebot.

    Der Geschäftsführer, Herr Bartels, hat selbst Maß genommen und es ist alles so wie besprochen umgesetzt worden. Die Arbeiten konnten, schneller als angekündigt, in weniger als 5 Stunden abgeschlossen werden. Dazu wurde die Umgebung der Wanne sorgfältig abgeklebt, sodass keine Schäden entstehen konnten. Der bei der Arbeit entstehende Staub wurde durch ein Fenster abgeführt und war bei weitem geringer, als ich erwartet hatte. Der Monteur hat alles sauber hinterlassen und der Geruch von Silikon und Kleber war über Nacht verflogen. So stand der Nutzung gemäß Angabe des Monteurs nach 1 Tag nichts im Wege.

    Die korrekte Rechnung kam 1 Woche später und wies den Lohnanteil aus. Da dieser bei der Steuerklärung geltend gemacht werden kann, kein unwichtiger Umstand.

    Alles super also? Ein uneingeschränktes ja.

    Freundliche Grüße

    A. Sadowski

  • An die Mitarbeiter der Firma Wannenwerkstatt,

    bin hoch zufrieden mit der Arbeit, Sauberkeit *****, Freundlichkeit*****, Service*****.

    Ich kann Sie ohne Probleme weiterempfehlen.

    Mfg

    S. Neumann (Kunde aus Bochum)

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich mich bei Ihnen für die geleisteten Arbeiten bedanken. Wir waren mit Ihnen sehr zufrieden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rita Hintzen aus Mönchengladbach

  • Sehr geehrter Herr Bartels,

    nachdem nun das "Bauvorhaben" bei meiner Mutter abgeschlossen ist, möchte ich mich auf diesem Wege recht herzlich bedanken.

    Nicht nur die Vorgespräche mit allen notwendigen Informationen oder die terminliche Umsetzung, die Qualität der Arbeit und das Endresultat stellen ein mehr als positives Ergebnis dar.

    Die Nutzung der Badewanne mit "Eingang" ist nun für meine 85 jährige Mutter ein leichtes und auch die Anti-Rutsch-Beschichtung trägt dazu bei Ihr Sicherheit bei der Nutzung zu geben.

    Also Rundum eine richtige Entscheidung und auf jeden Fall empfehlenswert.

    Ich wünsche Ihrem Unternehmen noch viel Erfolg und noch viel zufriedene Kunden.

    Mit Freundlichen Grüßen

    H. Jelinek


Reparatur

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich komme zurück auf die Duschewannen- Instandssetzung im Januar 2017 und bedanke mich für die Professionelle Abwicklung und Reparatur der Schäden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Althaus

  • Sehr geehrte Frau Fricke,

    die Arbeit Ihres Mitarbeiter ist sehr gut. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich bin sehr zufrieden. Die Duschwanne hat keinen Kratzer mehr. Ihr Mitarbeiter war sehr freundlich und hat auch sehr sauber gearbeitet.

    Ihre Firma kann ich nur weiter empfehlen. 5 Sterne!

    Liebe Grüße

    Natalie Retterath

  • Nochmal vielen Dank an ihren Mitarbeiter, der gestern bei uns zuhause vor Ort war, er hat eine tolle Arbeit geleistet, man sieht nichts von der Wannenreparatur.

    Mfg. Fam. Schröder

  • Wir sind mir den Leistungen sehr zufrieden! Von Anfang an fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Von der Terminabsprache bis zur Reparatur sind unsere Belange berücksichtigt und ohne Beanstandung in hervorragender Art und Weise umgesetzt worden.

     

    Anonym

  • Liebes Team der Wannenwerkstatt,

    ganz herzlich bedanke ich mich für die punktuelle Instandsetzung meiner Badewanne. Ich bin sehr begeistert von der Arbeit, weil man nichts mehr von der Macke sieht, auch keinen Farbunterschied. Sehr positiv finde ich auch, dass ich jetzt 8 Jahre Garantie darauf habe. 

    Liebe Grüße, A. M.


Beschichtung

  • von der Auftragserteilung bis hin zur Ausführung kann ich nur über eine positive Ausführung der Beschichtung einer Badewanne durch den die Fa. Wannenwerkstatt berichten. Der von mir erteilte Auftrag wurde Termingerecht ausgeführt, wobei ich die fachliche Kompetenz durch Ihren Monteur nur mit gut bewerten kann. Es wurde zügig und sehr sauber gearbeitet. Die Baustelle sah nach Ausführung aller Arbeiten so sauber aus als wäre nichts getan worden. Die Wanne hatte wieder neuen Glanz und strahlte wie eine neue Wanne. Ich kann die Fa. Wannenwerkstatt nur weiter empfehlen.

    Jörg Junker, Erftstadt


Badrenovierung

  • Wir haben die Fa. Wannenwerkstatt für die Modernisierung sämtlicher Gewerke beauftragt:

    - Badezimmer in weiß beschichten inkl. Installation neuer Sanitäranlagen (Hänge WC) und einer Duschkabine aus Glas

    - Gäste WC in weiß beschichten inkl. Installation neuer Sanitäranlagen (Hänge WC)

    - Malerarbeiten (Putz, weiß) im gesamten Erdgeschoss, 1. Etage und im gesamten Treppenhaus. Hierbei wurden die Wände weiß verputzt und die bestehenden Holzdecken mit weißer Farbe besprüht. 

    - Lackieren aller Heizkörper in weiß 

    - Verlegen eines Designbodens im Erdgeschoss und 1. Etage. 

    Meine Ehefrau und ich sind mit den durchgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Herr Bartels und seine Mitarbeiter sind stets freundlich auf unsere Wünsche eingegangen. 

     Alle Arbeiten wurden in der vorgegebenen Zeit durchgeführt und jedes einzelne Gewerk wurde gemeinsam mit Fa. Wannenwerkstatt abgenommen. Sofern Ausbesserungen erforderlich waren, wurden diese sofort vorgenommen. 

    Fazit: Fa. Wannenwerkstatt ist ein 1a-Modernisierer nicht nur für Bäder, sondern auch für Malerarbeiten und für das Verlegen von Designböden. Fa. Wannenwerkstatt ist sehr zu empfehlen. 

    Viele Grüße aus Duisburg-Rumeln

    Tobias Hackstein

  • Nach 30 Jahren war in meiner Mietwohnung eine Badezimmerrenovierung fällig. Um Dreck, Lärm und langen Leerstand zu vermeiden, habe ich mich an das Team der Wannenwerkstatt gewandt. Planung, Terminvereinbarung und Durchführung waren kompetent, schnell, freundlich und das Ergebnis perfekt.
    Jederzeit wieder gerne. 
    Viele Grüße aus Duisburg - Homberg,
    S. P-P. 

  • Unser Badezimmer ist jetzt fertig. Habe ein Problem, habe keine Kleidung für so ein nobles Badezimmer. Was ihr da abgeliefert habt, ist einfach super. Meine Meinung über Handwerker hat sich wegen euch total geändert. Gruß Prinz und seine Frau. 

     

    Familie Prinz, Moers

  • …Nach 35 Jahren war eine Badsanierung in unserer Mietwohnung fällig, ausgeführt durch die Firma Wannenwerkstatt. Die Badewanne wurde an Ort und Stelle neu beschichtet und mit einem rutschfesten Belag versehen. Der alte Fußboden (kleine Kacheln mit Fugen) wurde  plangemacht und anschließend mit einem modernen Bodenbelag versehen. Wandfliesen wurden ausgebessert und neu lackiert. Pünktlich erschien der Mitarbeiter der Firma Wannenwerkstatt, Herr Scheffer, und machte sich an die Arbeit. Durch konzentrierte, saubere und ordentliche Ausführungen seiner Tätigkeit erstrahlt das Badezimmer nun in einem intensiven neuen Glanz. Kurzum gesagt: Wir können die Firma Wannenwerkstatt wärmstens empfehlen. 

    Familie Nagel, Bonn